Die 2. Woche hat begonnen und wir haben uns prächtig entwickelt. Wenn man die ersten Bilder mit den heutigen vergleicht kann man es sehen.

 

  

  

  

  

Heute wurden wir wieder gewogen. Wir haben jetzt ein Gewicht zwischen 540 und 710 Gramm.

  

  

  

  

Wenn die beiden Jungs ihr Schwesterchen in die Mitte nehmen, sieht man den Größenunterschied sehr genau, denn sie ist die Leichteste in der Dreierbande.

  

   

Hier noch ein paar Portraits

  

  

  

  

Die Puppen wachsen und gedeihen. Mal sehen wie lange sie noch in den Korb passen.

  

  

Die Kleinen sind schon ziemlich kräftig. Wie man sieht robben sie nicht nur, sondern machen schon erste Gehversuche, obwohl sie immer noch blind sind.

  

  

Heute haben die Puppen zum ersten mal den großen Hundekorb inspiziert, als die Wurfkiste gereinigt wurde.

  

  

  

  

  

  

Heute haben wir mal ein Bilderrätsel. Wo ist im zweiten Bild unten rechts der 3.Hund. Die Auflösung gibt es im dritten Bild.

  

  

Obwohl die Puppen auf den Bildern fast nur schlafend  zu sehen sind werden sie immer mobiler. Wenn Mama in die Wurfkiste steigt krabbeln die Kleinen schon ziemlich schnell zu ihr, man kann schon fast von laufen sprechen. Beim Schlafen geben sie neuerdings auch Laute von sich, als wenn sie bellen wollen und dabei bewegen sich ihr Pfötchen, als wenn sie rennen.

  

  

Sobald die Kleinen zur Mama gekrabbelt sind werden sie nacheinander ablegt (gewaschen). Nach dem Säugen wird geschlafen. Wenn sie dann wach werden und merken Mama ist in der Nähe beginnt sofort der "run" auf den besten Platz an der Milchbar.

  

  

Die Wachphasen der Puppen werden immer länger, wenn Mama Hanna nicht da ist tollen sie mit- und übereinander in der Wurfkiste umher bis sie wieder müde sind und schlafen. Wenn Mama in die Kiste steigt geht das Ganze wieder von vorne los ... Auf die Plätze! Fertig? Los! ... bis zur völligen Erschöpfung.

  

  

Heute wieder mal ein Portrait von jedem, um zu zeigen wie schnell die "Kleinen" wachsen.

  

  

Jetzt ein Standbild von jedem um zu zeigen wie wacker sie sich schon auf ihren Beinchen halten können.

  

  

Das Umhertollen macht doch ziemlich müde, da möchte mann nur noch schlafen.

  

  

 

Auf Wiedersehen bis bald!

 

1.Woche 3.Woche 4.Woche
5.Woche 6.Woche 7.Woche
8.Woche 9.Woche 10.Woche
11.Woche 12.Woche

 

 

zurück