Die 8.Woche brachte uns das schönste Wetter, wir konnten den ganzen Tag draussen verbringen und sogar unser Mittagsschläfchen draussen abhalten, man musste sich nur ein Schattenplätzchen suchen . Unsere Ballzelte und den Tunnel, sowie die Hälfte der bunten Bälle haben wir "geschafft". Vize-Mama Conni hat Nachschub an Bällen  geordert und Vize-Papa Jürgen hat uns aus einem kaputten Sonnenschirm ein neues Ballzelt gebastelt, wie Ihr ganz unten sehen könnt.

  

  

 

 

  

  

    

  

  

  

    

    

  

  

Schönes Wetter ist ja gut, aber zu viel Sonne bringt einen ganz schön ins Schwitzen, wir suchen alle uns ein schattiges Plätzchen und liegen nur so rum, bloß nicht bewegen. Am Sonntag gehts zum "Frisör" damit wir nicht mehr so schwitzen und damit wir ein gutes Bild vor dem Zuchtwart abgeben.

  

  

 

  

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

1.Woche    2.Woche    3.Woche    4.Woche    5.Woche    6.Woche    7.Woche

Bis bald !!

zurück