Jetzt sind wir schon in der 4.Woche. Wir werden immer mobiler und beschäftigen Mama kräftig, man kann so schön mit ihr spielen. Sie verliert nie die Geduld mit uns, auch nicht wenn ihr im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf herum tanzen.

  

  

 

 

  

  

Unsere Mama ist die liebste Mama der Welt, selbst wenn wir ungestüm oder grob mit ihr spielen, bleibt sie ganz ruhig und ist lieb zu uns und putzt uns immer noch, damit wir immer ordentlich und sauber aussehen.

    

  

  

  

    

     

Heute hat unsere Vize-Mama Conni uns das erste mal mit Fleisch gefüttert. Sie hat uns erst einmal einen kleinen Teller hingestellt um zu sehen ob wir das Schabefleisch überhaupt fressen, aber sie staunte nicht schlecht wie schnell wir alles verputzt haben. Beim nächsten mal gabs dann eine ordentliche Portion, die aber fast genau so schnell in unseren kleinen Bäuchlein verschwandt.

  

  

 

  

  

  

  

  

  

 

1.Woche    2.Woche    3.Woche    5.Woche    6.Woche    7.Woche    8.Woche

Bis bald !!

zurück