Kinder wie die Zeit vergeht, die 5.Woche ist da. Wir bekommen jetzt unsere ersten Zähnchen und probieren die an allem und jedem aus. Unsere arme Mama wird manchmal ganz schön tracktiert, aber sie bleibt immer cool.

   

  

 

 

  

  

Langsam wird es eng in unserer Wurfkiste, auf den Bildern sieht man das wir ganz schön gewachsen sind. Wenn auch noch Mama in unser Bettchen kommt wird der Platz knapp, dann klettern wir übereinander und auf unsere Mama, das macht großen Spass. Vize-Mama Conni hat beschlossen das wir umziehen.  Wir ziehen in den Zwinger, dort haben wir Platz zum toben und Zugang zum Aussenbereich.

    

  

  

   

    

     

Der Umzug ist vollzogen, endlich haben wir Platz zum spielen und toben und Spielzeug ohne Ende . Vize-Mama Conni hat alles vorbereitet und geputzt und putzt und putzt und... um unsere Hinterlassenschaften zu beseitigen

  

  

 

  

  

  

  

  

   

Wenn die Sonne scheint bleibt die große Tür offen, so kann uns Cousine Aja auch mal beschnuppern. Sie war ja schon so neugierig auf uns und würde am liebsten mit uns spielen. Auch die ersten Besucher waren schon da und haben ihre neugierigen Nasen über das Brett vor der Tür gesteckt.

  

  

  

  

  

   

  

  

  

  

 

1.Woche    2.Woche    3.Woche    4.Woche    6.Woche    7.Woche    8.Woche

Bis bald !!

zurück