Die 7.Woche war gerade da und schon ist sie vorbei. Unser Spielepark macht uns großen Spass. Leider nehmen manche Teile davon Schaden, wenn wir uns daran oder damit vergnügen. Auf unserer "Abschussliste" stehen z.B. unsere Ballzelte, ein Gummihahn und fast die Hälfte der bunten Bälle. Vize-Mama Conni hat schon Nachschub geordert, hat sie gesagt.

  

  

 

 

  

  

Unser zwölfter Spielepartner ist das Wetter, wir sind so glücklich das wir den ganzen Tag draussen rumtoben können und sogar unsere "Siesta" draussen abhalten dürfen.

    

  

  

  

    

    

  

Bei dem schönem Wetter kommen wir manchmal ganz schön ins Schwitzen, dann suchen wir uns ein schattiges Plätzchen und kühlen uns erst mal ab. Bevor wir zum Ende der 8.Woche dem Zuchtwart vorgestellt werden, sollen wir alle noch zum "Frisör" sagt unsere Vize-Mama Conni, dann schwitzen wir auch nicht mehr so.

  

  

 

  

  

  

  

  

   

Heute hat uns unser Nachbar besucht, wir hatten ihn schon öfter gehört, aber diemal hat er mal durch die Mauer geschaut, hinter der er sich sonst immer "versteckt".

  

  

  

  

  

  

  

  

  

1.Woche    2.Woche    3.Woche    4.Woche    5.Woche    6.Woche    8.Woche

Bis bald !!

zurück