1.Tag

Hallo Freunde wir der L-Wurf von Poldi's sind da. Wir das sind 6 Rüden und 5 Hündinnen, die sich am 08.03.2016 in der Zeit von 04.00 Uhr bis 16.30 Uhr ans Licht der großen, weiten Welt gedrängt haben. Unsere liebe Mama hat sich alle Mühe gegeben und uns schön herausgeputzt für unsere ersten Bilder.

   

  

  

  

2.Tag

Wir haben gemeinsam die erste Nacht verbracht. Unsere Mama kümmert sich um alles, sie putzt und füttert uns und sie wärmt uns. Wenn dann unsere "Vize"-Mama Conni unser Bettchen säubert, ruhen wir uns im Körbchen unter einer roten warmen Lampe aus und Mama kann sich auch etwas erholen.

 

  

  

  

  

Wie Ihr den folgenden Bildern entnehmen könnt wachsen und gedeihen wir prächtig. Bei dem All-Inclusiv-Paket das wir "gebucht" haben, ist das sicher verständlich.

  

   

  

  

Wenn Mama uns nicht gerade säugt oder putzt, kann sie die Chance nutzen um sich zu stärken oder eine Pause zu machen. Da wir jetzt auch schon mindestens 2 Stunden am Stück schlafen, kann Mama auch mal mit Oma Hanna und Cousine Aja spazieren gehen.

  

  

  

  

 

  

 

2.Woche    3.Woche    4.Woche    5.Woche    6.Woche    7.Woche    8.Woche

Bis bald !!

zurück