50. Tag

Die 8.Woche hat begonnen und wir wurden wieder gewogen und unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 3040 Gramm und 4270 Gramm. Nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen und einem guten Essen durften wir heute das erste Mal raus ins Freie. Erst haben wir uns nicht recht getraut, denn da lag überall so ein weißes Zeug umher, das war ganz kalt, aber dann haben wir uns damit angefreundet und immer wieder unsere Näschen hinein gesteckt.

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

51.Tag

Wir haben unseren gestrigen Ausflug gut überstanden. Nachdem unsere Vize-Mama Conni wieder "Groß Reine gemacht" und uns versorgt hatte, wollten wir unbedingt wieder raus in den Schnee, so heißt dieses weiße Zeug da draußen. Es macht riesigen Spaß seine Nase hinein zu stecken und sich darin zu wälzen.

  

  

   

  

  

  

   

  

  

  

   

  

   

  

  

  

52.Tag

Wir sind sehr, sehr lebhaft sagt unsere Vize Mama Conni zu mindestens, wir müssen alles untersuchen und ausprobieren. Nach dem Frühstück und einer Runde Toben, sowie einem Nickerchen durften wir endlich wieder raus. Leider war es heute so kalt, das uns Vize-Mama Conni nicht lange draußen lassen wollte, aber wir haben es ihr nicht so einfach gemacht uns alle wieder einzufangen.

  

  

  

  

   

  

  

  

   

  

53.Tag

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

54.Tag

Heute war für uns ein ereignisreicher Tag. Am Vormittag kam eine Besucherin, die unsere Vize-Mama mit Frau Doktor anredete. Sie war ganz nett zu uns bis sie die komischen Dinger auspackte und uns piekte. Das eine war eine Impfung gegen alle möglichen Krankheiten und das andere war ein Chip. Was in aller Welt ist ein Chip? Nach einem Nickerchen und etwas Futter konnten wir endlich wieder raus ins Freie und so richtig toben.

  

  

  

  

  

  

   

  

     

  

  

  

55.Tag

Unsere Tage werden immer länger, weil wir jetzt nicht mehr so viel schlafen. Das bedeutet natürlich auch das wir immer länger warten müssen, bis es warm genug ist und wir draußen spielen können. Heute hatten wir wieder Besucher. Sie kamen extra um uns draußen toben zu sehen, und wir hoffen das wir uns von unserer besten Seite gezeigt haben. Unsere nächsten Besucher kamen am frühen Abend, damit es uns da nicht zu langweilig wird, da konnten wir wieder toll mit den Leuten und Ihren Schnürsenkeln spielen.

   

  

   

  

  

  

   

  

  

  

                                          

  

  

56.Tag

Heute hatten wir wieder Besuch, es war ein Mann der einen komischen Namen hatte, er nannte sich Zuchtwart. Er war aber super nett zu uns, er hat uns alle auf den Tisch gestellt, uns abgetastet und ganz genau angesehen, anschließend hat er alles mögliche mit unser Vize-Mama beredet und auf irgend welche Zettel geschrieben.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 7.Woche 9.Woche 10.Woche  

 

Zurück