43. Tag

Die 7.Woche hat begonnen und wir wurden wieder gewogen und unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 2380 Gramm und 3500 Gramm. Das gute Futter und die Milch die es von unserer Mama noch 2 mal täglich gibt, lässt uns kräftig wachsen und gedeihen. Durch das spielen und umher tollen in unserer Behausung sind wir auch schon kräftig und ziemlich flink geworden, klickt auf das letzte Bild, dann werdet Ihr es sehen.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

44.Tag

  

  

   

  

  

  

  

  

   

  

   

    

45.Tag

Heute haben wir unserer Vize-Mama Conni eine große Überraschung bereitet. Als sie unsere Mama in unser Zwingerhaus lassen wollte und Mama nicht gleich herein kam, haben wir die Chance genutzt und sind zum "Gegenangriff" gestartet. Plötzlich waren wir außerhalb des Zwingers und es war auf einmal ziemlich kalt und nass ringsherum. Außerdem waren da noch andere große Hunde, die sahen auch aus wie Mama und als die dann auch noch anfingen zu bellen sind wir schnell wieder hinter Mama her in den Zwinger.

  

  

    

  

  

  

   

  

  

  

  

  

46.Tag

Unsere Tage bzw. unsere Wachzeiten werden immer länger. Wir halten dabei unsere Vize-Mama Conni ganz schön auf Trab. Erst muss sie für unser Futter sorgen und dann muss sie das was davon übrig bleibt, wenn es aus uns wieder raus kommt, beseitigen. Außerdem hatten wir heute wieder Besuch, die Leute waren sehr nett und haben toll gespielt mit uns und wir hatten alle Hände bzw. Zähne voll zu tun, um Ihnen die Schürsenkel auf zu knüppern.

  

  

  

  

  

  

   

  

47.Tag

Nach ausreichend Schlaf und die Stärkung durch unser Futter sind wir voller Energie, dann toben wir alle durch unseren Zwinger, spielen mit unserem Spielzeug oder mit uns selber bis wir wieder so müde sind und auf der Stelle umfallen.

  

  

   

  

  

  

  

  

   

  

  

  

48.Tag

   

  

   

  

  

  

  

  

49.Tag

Heute haben wir die 7.Woche geschafft. Wir werden immer größer, ausdauernder und klüger. Unsere Vize-Mama muss schon alles ziemlich hoch legen, wenn wir nicht rankommen sollen. Wir versuchen ihr beim Saubermachen  auch zu helfen, wir beißen immer in den Wischmop und wischen mit oder helfen beim Bettenmachen, wenn sie unsere Kiste sauber macht und eine neue Decke reinlegt, dann zerren wir sie wieder raus und legen sie so hin wie es uns gefällt.

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche  

 

Zurück