22.Tag

Die vierte Woche beginnt, nachdem wir gestern neue Bändchen bekommen haben, wurden wir heute wieder gewogen. Wir wiegen nun zwischen 880 Gramm und 1310 Gramm und sind  putzmunter, wie Ihr auf den Bildern unten sehen könnt. Wenn Ihr mal auf die Seiten der letzten Wochen schaut seht Ihr wie sehr wir gewachsen sind und obwohl wir schon alle sehr schöne Namen haben, sind wir noch nicht alle vergeben, also ruft an!

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

  

  

  

  

23.Tag

Wir werden immer mobiler und unsere Wachphasen immer länger. Wenn wir bei Mama genug getrunken haben versuchen wir mit ihr zu spielen, aber vielleicht sind wir zu stürmisch, denn sie flüchtet dann meistens. Da wir für die Körbe in denen wir beim "Schichtwechsel zwischen geparkt" wurden zu groß geworden sind, hat sich Vize-Mama Conni wieder mal etwas einfallen lassen. Wie Ihr auf dem Bild unten seht wurde der Wäschekorb für uns hergerichtet, da haben wir viel Platz, allerdings können wir auch nicht mehr so gut rausklettern.

   

  

  

  

  

  

  

  

   

  

24.Tag

Weil wir uns immer mehr bewegen und mehr trinken, werden wir jetzt manchmal nicht mehr alle satt. Deshalb hat unsere Vize-Mama Conni jetzt Welpenfutter als Zusatz-Ration für uns zubereitet. Das sind solche kleinen Kugeln, die in Wasser eingeweicht werden und dann weich sind und ganz gut schmecken. Außerdem durften wir heute das erste mal offiziell außerhalb unserer Kiste umherlaufen, damit wir die Kiste mit unseren ersten Essversuchen nicht so sehr beschmutzen.

  

  

   

  

  

  

   

  

  

  

   

  

  

  

25.Tag

Wir werden jetzt immer sicherer wenn wir "draußen" umher rennen und unser Futter fressen. Danach können wir so lange rumtollen bis wir ganz, ganz müde sind und von unserer Vize-Mama Conni wieder in unsere Kiste gebracht werden. Dort kuscheln wir  uns alle aneinander und schlafen bis zum nächsten "Schichtwechsel".

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

  

  

26.Tag

Wir haben die liebste Mama der Welt, schaut mal wie sie uns verwöhnt und schmusen kann man mit ihr..., ganz super. Das Futter was wir jetzt zusätzlich bekommen ist auch super, es schmeckt uns und macht so schön satt, dann kann man nach dem rumtoben so richtig schön schlafen.

   

   

  

  

   

  

  

   

  

  

  

27.Tag

Die Sache mit unserem "Freigang" und dem Zusatzfutter klappt schon ganz gut. Wir werden immer kräftiger und können schon ganz schön an unseren Decken rum zotteln. Allerdings macht das rumtoben, sowie das schieben und schubsen am Futternapf auch ganz schön müde. So das uns unsere Vize-Mama Conni immer vorsichtig in unsere Kiste tragen muss. Übrigens hatten wir heute unseren ersten Besuch und wir glauben das wir einen guten Eindruck hinterlassen haben.

   

  

  

  

  

   

  

   

28. Tag

Unsere Wachphasen werden jeden Tag ein bischen länger, wir spielen jetzt immer mehr miteinander, das ist ganz toll und macht Spaß. Beim Säugen wird das Gedränge immer größer, da wir immer mehr Platz brauchen. Besonders eng wird es wenn unsere Mama sich aufrichtet und uns putzt, was sie immer noch täglich mehrmals macht.

  

   

  

   

  

  

  

  

   

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 5.Woche 6.Woche
7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche  

 

Zurück