Die 9.Woche hat begonnen. Wir wurden wieder gewogen und sind jetzt zwischen 4480 und 6050 Gramm schwer. Außerdem gab wieder diese leckere Paste, als Wurmkur.

        

        

        

        

        

        

        

        

Heute war ein schlechter Tag für die Racker, weil das Wetter absolut nicht mitspielt. In einer kleinen Regenpause haben wir sie draußen gehabt, um einmal Großreine zumachen. Anschließend mussten wir sie abtrocknen, wobei sie kräftig helfen wollten.

        

     

        

        

        

Heute zeigte sich das Wetter wieder von einer besseren Seite und unsere Kleinen konnten wie gewohnt draußen toben.

        

        

        

        

        

        

        

        

Die Tage unserer Rasselbande sind leider gezählt. Die Zeit mit ihnen ist zwar sehr anstrengend aber auch sehr sehr schön, wir werden sie furchtbar vermissen. 

        

        

        

        

        

        

        

        

Unsere Racker haben nun endlich die Scheu vor dem Hund des Nachbarn verloren, ein Jack Russel Terrier, der wie verrückt am Zaun hoch und runter rennt und sie ankläfft wie verrückt.

        

        

        

        

        

        

        

        

        

        

Die Racker genießen ihre Freiheit im Garten immer mehr. Sie sind ganz schön schnell und lassen sich ziemlich schwer wieder einfangen.

        

        

        

     

        

        

Heute haben uns leider die ersten (Iva und Ivett) unserer kleinen Lieblinge verlassen. Das war schon ziemlich traurig, wenn es in den folgenden Bildern auch nicht so aussieht. 

        

        

        

        

        

        

        

        

Tour der Leiden - 2.Teil . Nun haben uns auch die 3 letzten der Racker (Ina, Isabell und Iffi) verlassen. Zum Trost bleibt Ilka, den sie findet bei uns ihr neues Zuhause. Wir wünschen allen Besitzern viel Freude mit Ihrem neuen Familienmitglied.

        

        

        

        

        

        

 

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche

 

Bis bald! Auf wiedersehen

 

zurück