Die 8.Woche beginnt. Unsere Kleinen wurden wieder gewogen und sind jetzt zwischen 3700 und 5110 Gramm schwer. Wie man auf den Bildern erkennt haben sie ein Teil ihrer Haarpracht "verloren", damit man Formen und Statur richtig beurteilen kann.

        

        

     

        

        

     

        

Neuer Tag, neues Glück. Da sich das Wetter heute von seiner besten Seite gezeigt hat, konnten unsere Racker zweimal draußen rumtoben, was sie auch sichtlich genossen haben. Danach waren sie "todmüde".

     

        

        

        

        

     

        

Für unsere Kleinen hatten wir heute eine Überraschung vorbereitet, einen Tunnel durch den sie laufen können. Sie haben alles Mögliche damit angestellt, nur mit dem durchlaufen hat nicht so geklappt.

        

     

        

        

        

        

        

        

        

        

Der Tunnel wurde heute schon besser angenommen. Einige unserer Kleinen sind schon durchgelaufen.

        

        

        

        

        

        

Heute war wieder ein aufregender Tag für unsere Racker. Vormittags war die Tierärztin da und die Kleinen wurden das erste mal geimpft und alle erhielten einen Chip. Nachmittags hatten die Kleinen dann einen Fototermin, wir haben von jedem einige Standbilder gemacht, außerdem haben sie ab heute nicht nur farbige Bänder, sondern auch Namen.

        

        

     

        

        

        

        

Unsere Kleinen stürmen täglich den Garten. Man muss staunen was sie alles entdecken, selbst die Dornen der Rosen stören sie nicht.

        

        

        

        

        

        

        

        

Heute war der Zuchtwart zur Wurfabnahme bei den Welpen. Alle wurden von ihm untersucht und beurteilt. Er war genauso begeistert von der Ausgeglichenheit und Qualität des Wurfes, wie wir selbst.

        

        

        

        

        

        

        

        

 

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche
5.Woche 6.Woche 7.Woche 9.Woche

 

Bis bald! Auf wiedersehen

 

zurück