Unsere ersten Bilder

       

     

 

Wir sind heute (am 25.01.2009) in der Zeit von 13.15 Uhr bis 16.45 Uhr (4) und von 23.30 Uhr bis 02.00 Uhr (2) zur Welt gekommen. Unsere Gewichte lagen zwischen 200 und 310 Gramm. Wir haben zwei Hobbys Fressen  und Schlafen.

 

     

     

 

Nun sind wir zwei Tage alt und sind schon kräftig gewachsen. Mama Franzi ist ständig um uns bemüht. Sie verlässt die Wurfkiste nur zum Geschäft machen und Fressen.

 

     

     

Tag 3. Wir sind kräftig gewachsen und wurden heute gewogen. Ungefähr ein Drittel unseres ursprünglichen Gewichtes haben wir schon zugelegt.

     

     

     

4.Tag - Wir haben heute unsere ersten Halsbänder bekommen, damit uns unser Frauchen besser auseinander halten kann.

     

 

     

     

 

     

5.Tag - Heute wurden wir wieder gewogen. Wir wiegen jetzt schon zwischen 340 und 600 Gramm und wir wachsen und wachsen und wachsen...

      

     

     

- Tag 6 - 

     

     

       

Mama Franzi nutzt ein paar Sonnenstrahlen um sich im Wintergarten etwas auszuruhen.

1 Woche sind wir nun alt und kräftig gewachsen. Wir wurden heute wieder gewogen und haben unsere Gewichte mehr als verdoppelt.

     

     

     

 

2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche

 

Bis bald! Auf wiedersehen

 

zurück