Tag57

Upps, nun sind wir schon in der 9.Woche, wir wiegen jetzt zwischen 4988 und 5867 Gramm. Heute waren die meisten von uns beim Friseur, unser Vize-Papa Jürgen hat sich alle Mühe gegeben, daß wir schick aussehen,  fast schon wie richtige Airedales. Die beiden anderen sind morgen an der Reihe.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

    Tag58

  

  

 

  

  

Tag59

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Tag60

Heute hatten wir wieder Besuch, die Tierärztin hat sich uns genau angesehen und hat an uns rumgefummelt. Dann hat sie uns auch noch zweimal gepiekst, eine Spritze für alles Mögliche und einen Chip, damit man uns immer erkennen kann.

  

  

  

  

  

Tag62

  

  

  

   

  

  

Tag63

Heute war schon wieder ein Besucher da, unsere Vize-Mama Conni sagt er heißt Zuchtwart, ein komischer Name oder? Er hat uns auch genau angesehen und abgetastet. Eigentlich war er ganz nett, obwohl er immer etwas grimmig gekuckt hat, aber er hatte viel Lob für uns. Wir wären ein toller und ausgeglichener Wurf sagte er zu unserer Vize-Mama Conni, die darüber sehr glücklich war.

  

  

  

  

  

  

   

  

Woche 1    Woche 2    Woche 3    Woche 4    Woche 5    Woche 6    Woche 7    Woche 8    Woche 10

Bis bald!

zurück