Tag1

Wir sind schon da, zwar eine Woche zufrüh, aber wir haben es nicht länger ausgehalten!! Wir, das sind 5 Rüden und 3 Hündinnen. Unsere Mama ist ganz, ganz lieb ständig putz sie einen, da kann man manchmal gar nicht richtig trinken oder schlafen. Unsere Geburtsgewichte lagen zwischen 271 und 324 Gramm.

  

  

  

  

Tag2

Wir sind sehr bemüht möglichst schnell groß zu werden. Von Gestern zu Heute haben wir zwischen 67 und 93 Gramm zugenommen.

     

  

  

  

Tag3

Unsere Mama kümmert sich ganz lieb um uns. Während wir schlafen hat sie Zeit sich zu stärken und auszuruhen.

  

  

  

  

Tag 4

Unsere Vize-Mama Conni ist ganz schön neugierig. Ständig beobachtet sie uns und heute mussten wir schon wieder auf die Waage. Wir wiegen nun zwischen 447 und521 Gramm.

   

  

Tag 5

  

  

Tag 6

  

  

Tag 7

Die 1.Woche ist geschafft. Wir haben kräftig zu gelegt und wiegen zwischen 605 und 744 Gramm, damit haben wir unser Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

  

  

  

Woche 2    Woche 3    Woche 4    Woche 5    Woche 6    Woche 7    Woche 8

Bis bald!

zurück