Tag15

Wir wachsen und wachsen und... . Seht Euch mal die Bilder der 1.Woche an, dann seht Ihr wie groooß wir schon sind. Unsere Mama versorgt uns mit Allem was wir brauchen und putzt uns immer heraus, damit wir einen guten Eindruck machen.

  

  

  

Tag16

     

  

  

  

Tag17

  

  

  

  

Tag 18

   

  

  

  

Tag 19

Seit dem wir unsere Äuglein geöffnet haben können wir jetzt Alles sehen, z. B. unsere Mama oder unsere Vize-Mama Conni, die immer versucht unbemerkt nach uns zu sehen. Nichts da, wir können nämlich nicht nur sehen, sondern auch schon gut hören und so entgeht uns nichts. Das Spielen macht natürlich nochmal so viel Spass wenn man sich dabei sehen kann.

  

  

       

  

  

  

Tag 20

  

  

  

  

Tag 21

Die 3.Woche ist geschafft. Wir sind wieder kräftig  gewachsen und wiegen zwischen 1722 und 2055 Gramm.

  

  

  

  

  

  

 

Woche 1    Woche 2    Woche 4    Woche 5    Woche 6    Woche 7    Woche 8    Woche 9    Woche 10

Bis bald!

zurück