Tag29

  

  

  

  

  

  

Tag30

  

  

  

  

  

  

Tag31

Heute haben wir das erste mal Welpenfutter bekommen, weil die Milch unserer Mama nicht mehr ausreicht für uns großen Babys.

  

  

Tag 32

Heute sind wir nun umgezogen in unseren Welpenzwinger. Der ist super groß gegen unsere "Alte Kiste", hier können wir richtig rennen und toben und später mal unseren Besuch empfangen.

  

  

  

  

  

  

Tag 33

   

  

  

  

  

Tag 34

  

  

  

  

Tag 35

Nun haben wir die 5.Woche geschafft. Wir wiegen jetzt zwischen 2742 Gramm und 3145 Gramm und haben in der letzten Woche alle mehr als ein halbes Kilogramm zugenommen. Unter unser Welpenfutter mixt unsere Vize-Mama Conni jetzt auch noch Fleisch, damit wir groß und stark werden.

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Woche 1    Woche 2    Woche 3    Woche 4    Woche 6    Woche 7    Woche 8

Bis bald!

zurück