Die Fortschritte unserer Kim auf dem Hundeplatz sind unübersehbar, aber seht selbst auf den folgenden Bildern vom letzten Wochenende und heute.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Auf den nächsten Bildern ist unsere Kim auf den Ausstellungen in Breitungen und Dresden  zu sehen.

  

  

 

16.05.2013 Budapest (Ungarn) Welthundeausstellung - Kim errang in der Jugendklasse gegen starke Konkurrenz, von 12 Hündinnen einen hervorragenden 5.Platz mit dem Prädikat "vorzüglich". Wir waren mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Am 17.05.2013 fand an gleicher Stelle die Interra statt. Kim erreichte wieder ein V5.

 

  

  

 

Zum Abschluss unseres "Ungarn-Trips" gab es dann noch die Ausstellung in Beelitz.

 

  

 

Die nächsten "Ausstellungsetappen" waren Mittenwalde und auf dem Weg in den Urlaub (Tschechien) Walbrzych in Polen. Auf beiden Ausstellungen (Mittenwalde 1.Tag und Walbrzych) wurde Kim jeweils BOB.

  

  

 

  

  

Von der Ausstellung in Walbrzych fuhren wir direkt zu unserem Urlaubsort in die Beskiden (Mittelgebirge in Tschechien). Hier veranstalten unsere tschechischen Airedale-Freunde jedes Jahr ein 1-wöchiges "Trainingslager". Früh (ab 07.00 Uhr) wird gefährtet, nach dem Frühstück (ab 09.30 Uhr) wird Unterordnung geübt und abends (gegen 18.00 Uhr) kommt der Schutzdienst dran. Zum Abschluss kann jeder der möchte,  einen Test/Wettkampf unter echten Prüfungsbedingungen absolvieren.

  

  

Die nächsten Stationen auf dem Ausstellungsmarathon für dieses Jahr waren Innsbruck, Bensheim und Leipzig. Auf der Klubsiegerausstellung in Bensheim belegte unsere Kim einen hervorragenden 2.Platz bei den Hündinnen. In Leipzig konnten wir das noch Toppen, Kim wurde am 1.Tag BOB und konnte in der stark besetzten Zwischenklasse (5 Hündinnen) einige Konkurrentinnen (aus Russland und Weißrussland) schlagen, die auf der Weltausstellung noch vor Ihr platziert wurden.

  

  

     

Die folgenden Bilder zeigen unsere Kim auf den Ausstellungen in Rostock und auf dem Possen, sowie mit Mama Hanna an einem "freien Wochenende".

  

  

  

  

  

Bis bald!

 

Kim1    Kim2    Kim4    Kim5

 

zurück