Die 9. Woche hat begonnen. Gestern (Sonntag) war der Zuchtwart zur Abnahme des Wurfes da und war rundherum zufrieden. Heute wurden die Welpen wegen der Entwurmung wieder gewogen. Sie wiegen nun zwischen 4850 und 6090 Gramm.

Der erste unserer "Kleinen" hat uns verlassen. Humphrey wurde von seinen neuen Besitzern abgeholt. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Kleinen sind immer auf Achse, dass ist Lebensfreude pur. Im Garten helfen sie tüchtig bei der Arbeit. Umgraben (buddeln) und Sträucher verschneiden (Äste abbeißen) sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 9. und letzte Woche ist angebrochen. Am gerade vergangenen Wochenende wurde ein Großteil unserer Kleinen von ihren neuen Besitzern abgeholt. Wir wünschen allen viel Freude und Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied und stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bis bald!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.Woche 3.Woche 4.Woche 5. Woche
6. Woche 7.Woche 8.Woche Neues