Die 7.Woche hat begonnen. Am Sonntag haben uns wieder viele nette Leute besucht. Mit denen konnten wir toll spielen. Gestern wurden wir wieder gewogen (3014 Gramm - 4024 Gramm) und mussten anschließend eine süße Paste fressen. Unser Frauchen sagte das sei gegen Würmer. Was sind eigentlich Würmer?

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Bergfest in der 7. Woche. Wir haben alles auf den Kopf gestellt. Frauchen und Herrchen haben alle Hände voll zutun, um alles wieder ordentlich zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinder wie die Zeit vergeht! Die 7. Woche ist vorbei und wir haben wieder Besucher bekommen, denen wir uns von unserer besten Seite zeigen. Außerdem haben wir unseren ersten Ausflug gemacht. Überall lag da so ein weißes Zeug rum, das war schön...schön kalt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

2.Woche 3.Woche 4.Woche 5. Woche
6. Woche zurück 8.Woche 9.Woche