Die 4.Woche hat begonnen und wir machen weiter grosse Fortschritte. Unsere Wachzeiten werden immer länger und wir immer mobiler. Jetzt können wir schon richtig miteinander oder mit Mama spielen. Am Dienstag haben wir das erste Mal feste Nahrung bekommen. Unsere Vize-Mama Conni hat uns Fleischbällchen gedreht und war gespannt was wir dazu sagen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt waren wir begeistert und haben alles verputzt.

   

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

   

 

Die 4.Woche vergeht wie im Fluge. Seit dem wir jetzt 2 mal täglich Fleisch bekommen, haben wir auch viel mehr Bewegung und untersuchen unsere Umgebung. Damit wir besser Spielen und Rennen können, müssen wir am Wochenende umziehen, hat unsere Vize-Mama Conni gesagt. Dann wohnen wir in einem großen Raum, der ganz für uns allein sein soll, er nennt sich Zwinger. Hmm? Was das wohl ist?

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

1.Woche    2.Woche    3.Woche    5.Woche    6.Woche    7.Woche   

8.Woche    9.Woche    10.Woche    11.Woche

Bis bald !!

zurück