1.Tag

Hallo Freunde und Bekannte wir der M-Wurf von Poldi's sind da. Wir das sind 5 Rüden und 2 Hündinnen, die sich am 27.02.2019 in der Zeit von 00.18 Uhr bis 14.30 Uhr ans Licht der großen, weiten Welt gedrängt haben. Unsere liebe Mama hat sich alle Mühe gegeben und uns schön herausgeputzt für unsere ersten Bilder.

   

  

  

  

  

 

2.Tag

Da sind wir wieder. Wir haben uns gemeinsam mit unserer Mama etwas erholt von den Anstrengungen, immerhin wogen wir zwischen 578 bis 812 Gramm. Schaut mal was wir für schöne Halsbänder bekommen haben , die hat uns unsere Vize-Mama Conni spendiert, um uns besser unterscheiden zu können.

  

  

  

  

3.Tag

Hallo miteinander. Wir sind den ganzen Tag beschäftigt erst futtern (trinken), dann schlafen, dann wieder futtern und wieder schlafen und dann alles von vorne. Auch unsere Mama ist immer ganz geschafft und muss ab und zu etwas "futtern" und trinken. Manchmal muss sie auch ein paar "Geschäfte" erledigen und wenn es etwas länger dauert versuchen wir sie zu suchen.

  

  

  

  

  

4.Tag

Wir haben eine Blitz-Diät gemacht, den wir wiegen nur noch zwischen 392 bis 586 Gramm, weil unsere Waage defekt war hat unsere Vize-Mama Conni eine neue besorgt. Das ist uns aber alles egal, denn wir fühlen uns sehr wohl, weil wir von allen verwöhnt werden, wie die folgenden Bilder zeigen.

  

  

  

  

5.Tag

Unsere Mama ist die allerbeste und allerliebste. Sie hat immer leckere Milch für uns, putzt uns immerzu, obwohl das manchmal nervt, wenn man gerade beim trinken ist und durch das Putzen vom hart erkämpften Platz an der Milchbar verdrängt wird.

  

  

  

  

6+7.Tag

Die erste Woche ist geschafft. Wir haben uns prächtig entwickelt, sagt unsere Vize-Mama Conni. Weil wir immer Hunger haben, muss unsere Mama sich ganz schön anstrengen. Wenn wir uns gesättigt haben, ruhen wir uns erst  einmal aus. Dann hat auch Mama mal Zeit für sich, um sich zu erholen und zu stärken. Bei schönen Wetter ruht sie sich zusammen mit Tante Kim im Wintergarten aus.

  

  

  

  

 

2.Woche    3.Woche    4.Woche    5.Woche    6.Woche    7.Woche    8.Woche

Bis bald !!

zurück