Am 16.02.2003 sind wir angekommen. Wir das sind 9 bildhübsche Airedalewelpen (6 Hündinnen und 3 Rüden). Mutter ist Poldi's Dolly und Vater Felix vom Michelbach .

Inzwischen sind wir fünf Tage alt . Unsere Hobbys sind fressen und schlafen. Wie die nächsten Bilder zeigen fühlen wir uns "pudelwohl".

Wir sind jetzt 1 Woche "alt" und haben unser Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

Jetzt haben wir die 2.Woche geschafft. Wie man sieht sind wir ganz schön gewachsen und haben unser Gewicht noch einmal verdoppelt. Da Mama Dolly durch uns ganz schön "geschafft" wird, muss sie sich natürlich auch ausruhen. die ersten Sonnenstrahlen werden von ihr im Wintergarten genossen.

 

3.Woche

4.Woche

5.Woche

6.Woche

7.Woche

8.Woche

 

Allen neuen Besitzern viel Spass und Freude mit ihren AIredales.

Hier nun ein paar Bilder "unserer Welpen" im Alter zwischen 1/4 Jahr und 1/2 Jahr.

 

 

zurück