1.Tag

Hallo Freunde und Bekannte wir der N-Wurf von Poldi's sind da. Wir das sind 3 Rüden und 1 Hündin, die sich am 22.04.2020 in der Zeit von 19.30 Uhr bis 23.04.2020 18.15 Uhr ans Licht der großen, weiten Welt "gedrängelt" haben. Zum Glück hat uns eine Tierärztin unter vollem Einsatz ihres Könnens dabei geholfen. Unsere liebe Mama hat sich alle Mühe gegeben, hat es aber nicht allein geschafft. Nun kann sie sich etwas erholen und wir futtern schon mal los. Hat uns Mama nicht schön herausgeputzt für unsere ersten Bilder?

2.Tag

Da sind wir wieder. Wir haben uns gemeinsam mit unserer Mama etwas erholt von den Anstrengungen, immerhin wogen wir zwischen 391 bis 377 Gramm, und seht mal was wir für schöne Halsbänder bekommen haben , unsere Vize-Mama Conni hat uns die spendiert, um uns besser unterscheiden zu können. Wir haben ordentlich getrunken und geschlafen, das sind momentan unsere liebsten Hobbys. Immerhin haben wir alle durchschnittlich 80 Gramm zugenommen.

n

3.Tag

4.+5.Tag

Tag 6 + 7

Die  erste Woche haben wir geschafft. Wir sind ganz schön gewachsen, oder? Unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 710 und 790 Gramm.

Bis bald!

2.Woche    3.Woche        4.Woche        5.Woche

zurück