Aus dem ersten Wurf von Poldi's Janin, die bei guten Freunden in Ungarn in der Nähe von Budapest zu Hause ist, kam Syrius-Family Aja zu uns. Wir danken unseren Freunden Marta und Andras für diese Hündin, die uns in der kurzen Zeit schon so viel Freude bereitet hat.

                            

Aja bei der Abholung mit Conni und Marta

    

   

Aja fühlte sich von Anfang an wie zu Hause, als wenn sie schon immer hier gewesen wäre. Der Frechdachs hat unseren beiden Damen (Hanna und Kim) gleich den Schneit abgekauft und hat sich auch nicht durch ihr knurren usw. beeindrucken lassen.

  

  

Aja mit geklebten Ohren

  

  

  

  

Wie man sieht, fühlt sich Aja "pudelwohl".

  

  

So zurückhaltend wie sie auf den oberen Bildern aussieht, ist der kleine "Frechdachs" nicht, eher so wie auf den unteren Bildern.

  

     

  

Aja (von rechts) mit Oma Hanna, Tante Kim und Großtante Hirka bei einem Waldspaziergang, bei dem unsere Airedales ganz misstrauisch von einigen Jägern beobachtet wurden. Grund dafür war, das unsere Hunde bei der Begegnung,für sie völlig untypisch, ruhig blieben und die "Jagdhunde" großes Tam Tam machten (Verkehrte Welt...). Abends war unser Mäuschen fix und alle.

  

Unser Prinzesschen bei einem "Alleingang" (natürlich mit Conni) auf dem Segelflugplatz bei uns in der Nähe. Man erkennt schon deutlich die "Unarten" welche sie von den "Großen" abgeschaut hat. Dazu zählt natürlich auch Kaninchen oder Maulwürfe auszubuddeln...aber solange sie es nicht im Garten macht...

 

 

 

Bis bald mal !!!

zurück